Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kund_innen Treffen in St. Pölten

19. September 2016, 17:00 - 19:00

Langjährige Arbeitsbeziehungen, freundschaftliche Kontakte und Vertrautheit – wie kann ich meiner Rolle als „Auftraggeber_in“ gerecht werden?

Das Kund_innen Treffen wird sich mit der Situation in langjährigen Arbeitsbeziehungen beschäftigen. Grenzen zwischen Beruflichem und Privatem können dort oft verschwimmen.

Fragen wie:

  • Wo sind meine persönlichen Grenzen in der Arbeitsbeziehung mit den Persönlichen Assistent_innen?
  • Was kann ich tun, wenn ich merke, dass diese Grenzen unklar werden und miteinander verschwimmen?
  • Wie kann ich heikle Themen und Situationen in der Arbeitsbeziehung am besten ansprechen?

Die WAG ist davon überzeugt, dass Menschen mit Behinderung viel voneinander lernen können. Daher ist uns der Austausch der Kund_innen untereinander sehr wichtig. Diesen wollen wir fördern und bieten deshalb auch im Jahr 2016 die kostenlose Möglichkeit, zu Gesprächsrunden zu kommen.

Wir ersuchen Sie um Anmeldung per E-Mail oder telefonisch unter 02742 73076.

Die WAG Assistenzgenossenschaft übernimmt drei Stunden Persönliche Assistenz für die Teilnahme am Kund_innen Treffen.

Reden Sie mit und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kund_innen.

Wir freuen uns auf Sie.

Details

Datum:
19. September 2016
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

WAG St. Pölten
Schneckgasse 15 / Top 1
St. Pölten, Niederösterreich 3100

Veranstalter

WAG Assistenzgenossenschaft