Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kund_innen Treffen: Urlaub mit Persönlicher Assistenz

30. Mai 2017, 18:00 - 20:00

Eine Frau und ein Mann sitzen lachend an einem Tisch mit Getränken Der Mann reicht der Frau ein Glas mit Strohhalm. Schriftzug:Kund_innen Treffen + WAG-Logo

Mit persönlichen Urlaubsschilderungen von und mit Anna Hosenseidl

Astrid Lanscha und Anna Hosenseidl werden ihre Reiseerfahrungen einbringen, auf ihre Fragen eingehen und unter anderem folgende Themen besprechen:

Welche barrierefreien  Reiseziele gibt es und was ist beim Fliegen & Co. Zu beachten?
Was sollte ich vor einer Reise mit der Persönlichen Assistenz besprechen, um den Urlaub möglichst stressfrei genießen zu können?
Mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich mit Persönlicher Assistenz verreise?

Die WAG Assistenzgenossenschaft ist davon überzeugt, dass Menschen mit Behinderung viel voneinander lernen können. Daher ist uns der Austausch der Kund_innen untereinander sehr wichtig. Diesen wollen wir fördern und bieten deshalb die kostenlose Möglichkeit, zu Gesprächsrunden zu kommen.

Die WAG Assistenzgenossenschaft übernimmt drei Stunden Persönliche Assistenz für die Teilnahme am Kund_innen Treffen.

Reden Sie mit und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kund_innen

Wir freuen uns auf Sie.

Details

Datum:
30. Mai 2017
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Seminarraum 1, WAG Assistenzgenossenschaft
Döblerhofstraße 9,
Wien, Wien 1030 Österreich