
Die WAG Assistenzgenossenschaft unterstützt behinderte Menschen bei der Organisation von Persönlicher Assistenz, welche ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Wir arbeiten nach den Prinzipien der „Selbstbestimmt-Leben-Bewegung“ und suchen als Verstärkung für unser erfolgreiches Team eine_n Mitarbeiter_in im Bereich Personalmanagement / Assistenzsuche.
Wir bieten
- Stundenausmaß: mindestens 30 h / Woche,
- Entlohnung nach BAGS-KV, Verwendungsgruppe 7, mind. € 1.717,03 brutto
- Beginn ab Mai 2016
- in 1030, Modecenterstr. 14.
Bei gleicher Qualifikation bevorzugen wir Bewerber_innen mit Behinderung.
Für behinderungsbedingten Assistenzbedarf kann Persönliche Assistenz am Arbeitsplatz in Anspruch genommen werden.
Aufgaben
Assistent_innensuche:
- Aufarbeiten der Bewerbungen von Persönlichen Assistent_innen
- Suchen von passenden Bewerber_innen auf Grundlage von Anforderungsprofilen
- Durchführung und Dokumentation von Bewerbungsgesprächen
- Abklären von rechtlichen Voraussetzungen
Organisatorisches und Arbeitsmanagement:
- telefonische und persönliche Reflexionsgespräche mit Mitarbeiter_innen
- Führung und Wartung von elektronischen Personalakten
- Organisieren von Vertretungsdiensten
Anforderungen
- Erfahrung im Personalbereich, insbesondere bei der Personalsuche von Vorteil
- Selbständige und effektive Arbeitsweise
- Gute MS Office Kenntnisse (Word und Excel)
- Organisationstalent
- Teamfähigkeit
- Kommunikationskompetenz
- Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und dem Betreff „Personalsuche“ an Frau Orfandl m.orfandl@wag.or.at