Mitarbeiter_innen vorgestellt: Officemanagerin von Beruf

Silvia Mayer

Silvia Mayer arbeitet seit 2014 im Büro in St. Pölten. Sie kümmert sich um verschiedenste Bereiche im Office. So ist sie etwa für den Empfang, die Wartung von Daten in der Datenbank, An-, Um-und Abmeldungen von Assistent_innen und als Unterstützung in der Organisation von Fortbildungen tätig.

Auch Silvia Mayer schätzt an ihrer Arbeit in der WAG Assistenzgenossenschaft das gute Arbeitsklima, die abwechslungsreiche Tätigkeit und den Kontakt mit Kund_innen und Assistent_innen.

Der engagierten Mitarbeiterin macht es Freude in einem Team mitzuarbeiten, das Menschen dabei unterstützt ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Silvia Meyer beschreibt sich als optimistische und humorvolle Person. Wichtig ist ihr Zeit für die eigene Familie und Freunde zu haben. Zur Entspannung liest sie gerne ein gutes Buch. Das schafft für sie Gemütlichkeit.