WAG Nachrichten

Mitarbeiter_innen vorgestellt: die Telefonstimme der WAG Assistenzgenossenschaft

Ihn kennen fast alle. Er empfängt unsere Kundinnen und Kunden am Telefon und oft auch persönlich.

Seit einem Jahr ist Günther Telijan stolzer Mitarbeiter der WAG Assistenzgenossenschaft. Er kümmert sich um das ständig tönende Telefon und um den Empfang. Zuvor besuchte er einen Lehrgang für Telekommunikation in Wien.

Während seiner Arbeit ist Günther Telijan ständig im Kontakt mit Menschen. Dieser Austausch ist ihm wichtig und dabei auch die Abwechslung die die Arbeit mit den unterschiedlichsten Personen mit sich bringt. Auch für ihn ist das gute Arbeitsklima in der WAG Assistenzgenossenschaft eine Bereicherung. Dabei streicht er die gegenseitige Hilfsbereitschaft unter Kolleg_innen besonders hervor.

Unabhängigkeit ist der Schlüsselbegriff, den Günther Telijan mit Persönlicher Assistenz verbindet. Für den engagierten Mann am Telefon sind die Persönlichen Assistent_innen bildlich gesprochen seine verlängerten Arme und Beine.

Außer Dienst prägt den humorvollen Mitarbeiter ein großes Interesse für Einsatzorganisationen wie Feuerwehr und Rettung und die Technik und Infrastruktur, die diese funktionieren lässt. Aber Kultur und Freunde dürfen dabei nicht zu kurz kommen. In der Freizeit stehen nämlich auch Konzertbesuche, schwimmen und Ausgehen mit Freunden am Programm.

Günther Telijan feiert im April seinen ersten Geburtstag als Mitarbeiter der WAG Assistenzgenossenschaft. Herzliche Gratulation!