WAG Nachrichten

Mitarbeiter_in im Bereich Personalmanagement gesucht

Text und Pfeile auf gelbem Hintergrund: Organisationstalent gesucht für Personaladministration / Assistenzsuche

Die WAG Assistenzgenossenschaft unterstützt behinderte Menschen bei der Organisation von Persönlicher Assistenz, welche ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Wir arbeiten nach den Prinzipien der „Selbstbestimmt-Leben-Bewegung“ und suchen als Verstärkung für unser erfolgreiches Team eine_n Mitarbeiter_in im Bereich Personalmanagement / Assistenzsuche.

 

 

Wir bieten

  • Stundenausmaß: mindestens 30 h / Woche,
  • Entlohnung nach BAGS-KV, Verwendungsgruppe 7, mind. € 1.717,03 brutto
  • Beginn ab Mai 2016
  • in 1030, Modecenterstr. 14.

Bei gleicher Qualifikation bevorzugen wir Bewerber_innen mit Behinderung.

Für behinderungsbedingten Assistenzbedarf kann Persönliche Assistenz am Arbeitsplatz in Anspruch genommen werden.

Aufgaben

Assistent_innensuche:

  • Aufarbeiten der Bewerbungen von Persönlichen Assistent_innen
  • Suchen von passenden Bewerber_innen auf Grundlage von Anforderungsprofilen
  • Durchführung und Dokumentation von Bewerbungsgesprächen
  • Abklären von rechtlichen Voraussetzungen

Organisatorisches und Arbeitsmanagement:

  • telefonische und persönliche Reflexionsgespräche mit Mitarbeiter_innen
  • Führung und Wartung von elektronischen Personalakten
  • Organisieren von Vertretungsdiensten

Anforderungen

  • Erfahrung im Personalbereich, insbesondere bei der Personalsuche von Vorteil
  • Selbständige und effektive Arbeitsweise
  • Gute MS Office Kenntnisse (Word und Excel)
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationskompetenz
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und dem Betreff „Personalsuche“ an Frau Orfandl m.orfandl@wag.or.at