WAG Nachrichten

Kulturtipp: „Der Besuch“

Das Wiener Ensemble ProArte führt das Stück „Der Besuch“ von Martina Rauchenberger anlässlich des Tages der Menschen mit Behinderungen wieder auf.

Termine: 2. und 3. Dezember 2016
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Theater Delphin, Blumauergasse 24, 1020 Wien
Preis: 12 € (8 € für behinderte Menschen, 1 Persönliche_r Assistnt_in pro Person hat freien Eintritt)
Kartenreservierungen: 0676/ 31 99 700 oder florian.jung@aon.at

„Besuch“ von Martina Rauchenberger

David, Mitte 30, sitzt bei Kaffee und Kuchen und sinniert über die Welt. Witzig, pointiert und auch mal philosophisch beleuchtet er nicht nur sich und sein persönliches Umfeld, sondern auch die Gesellschaft an sich. Er bestellt noch mal Kaffee und bekommt Gesellschaft, mit deren Folgen weder er noch das Publikum gerechnet hat (das Publikum vermutlich noch weniger als er).

Buch & Regie: Martina Rauchenberger
Mit: Florian Jung, Max Mayerhofer und Martina Rauchenberger